Liebe Freunde, liebe Gäste,

Vor 5 Jahren konnte ich mir meinen Kindheitstraum vom eigenen Lokal erfüllen. Wir haben es geschafft das PFEFFER´S als Hotspot im Linzer Cineplexx zu etablieren und haben es in allen Bereichen komplett neu aufgebaut.

Nun nach genau 5 Jahren ist es am 1.12. an der Zeit auch andere Träume zu verwirklichen, den bereits erfüllten für jemand anderen zur Verfügung zu stellen und neue Wege einzuschlagen.

Ich bedanke mich wirklich von Herzen bei allen Stammgästen, die uns so lange die Treue gehalten haben und das PFEFFER´S erst zu dem gemacht haben, was es ist!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! Besonders bedanken möchte ich mich noch bei meinen langjährigen Mitarbeitern – allen voran meinem Bruder  Florian Pfeffer sowie Suleika Rösslund bei:  Johny-Belinda Dick , Anita Kneidinger, Husoo Acero, Anna Peinbauer, Claudia Huber, Raphael, Liesa Schaumberger, Lena Celik, Stefan Schmidt, Nataša Babić, Gerold, und noch einigen mehr...  - DANKE !!! für euren Einsatz und eure Loyalität! Eure Verlässlichkeit und das ihr immer alles gegeben habt!!! DANKE !!!

Ich wünsche euch allen weiterhin eine tolle Zeit bei meinem Nachfolger Markus Leitner und eine schöne Zeit im MAXWELL´S im Cineplexx Linz.

Mit (gast) freundlichen Grüßen, Dominic Pfeffer

Pfeffer´s

Linz / Cineplexx